Tag des traditionellen Handwerks 2014

Karzltradition und Restaurationskunst, unter diesem Zeichen stand in diesem Jahr er 15. Tag des traditionellen Handwerks im Hause Huss. Der restaurierte F8 von Jürgen Huß wurde genau an diesem Tag fertiggestellt und ausgeliefert. So konnten sich unsere Gäste neben schwarzen Händen vom Karzle kneten, auch noch ein Auge in Sachen Hochglanz und Restauration holen.

In diesem Jahr fand bei uns in der Schauwerkstatt auch das erste Gewinnspiel statt. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit ein Los mit seinem Namen auszufüllen und damit am Nachmittag einen tollen Preis aus der reichhaltigen Produktpalette der Firma Huß zu gewinnen.

Der erste Preis ging an ein junges Mädchen, die neben einem Räucherkerzenofen auch noch eine Fahrt mit dem frisch restauriertem Oldtimer gewann. Die zahlreichen Bersucher nutzten das schöne Herbswetter zum Eis essen und sahen beim Blechdrücker zu wie aus Blech schöne Gefäße werden.

Termin Eigenschaften

Beginn Sonntag, 19. Oktober 2014 9:00
Ende Sonntag, 19. Oktober 2014 18:00
Ort & Anfahrtsweg
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“
Karlsbader Str. 189, 09465 Sehmatal, Deutschland
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Zurück