Sonnenfilme

So nennt sich die Firma von Robert Bittner, der Anfang 2014 in Annaberg einen Film in und rund um Annaberg abdrehte. Um das Projekt, welches unter anderen auch als weltweiter Werbeträger für das Annaberger Land und Umland dienen soll realisieren zu können, erklärte sich die Firma Huss bereit einen Beitrag dafür zu leisten.

Neben etwas finanzieller Unterstützung gab es auch etwas für das körperliche und geistige Wohl der Schauspieler sowie der restlichen Mannschaft.

So lud die Schauwerkstatt zu einem gemeinsamen Karzlknetabend bei Speis und Trank ein. Dabei bot sich dem Filmteam eine einmalige Gelegenheit in ausgelassener Atmosphäre, Einblicke in dieses traditionelle Handwerk zu bekommen und dabei auch noch Ihre eigenen Karzle zu kneten. Mit viel Spaß, schwarzen Händen und Gesichtern und je einen Geschenk für jedes Teammitglied ging dieser schöne Abend zu Ende.

Wir hoffen sehr auf einen Erfolg dieses Kurzfilmes, der weltweit auf den verschiedensten Filmfesten präsentiert wird und vielen Menschen unser schönes Erzgebirge näher bringen soll.

Termin Eigenschaften

Beginn Mittwoch, 21. Mai 2014 9:00
Ende Mittwoch, 21. Mai 2014 18:00
Ort & Anfahrtsweg
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“
Karlsbader Str. 189, 09465 Sehmatal, Deutschland
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Zurück