Harmonic Brass

 

An diesem herrlichen Wochenende war in der Schauwerkstatt wieder richtig was los. Zahlreich Gäste hatten sich auf den Weg gemacht um die vier Musiker aus München life musizieren zu hören. Von Jürgen Huss persönlich wurde das Konzert mit der neuen Huss Glocke eingeleutet. Gut gelaunt spielten daraufhin die vier Blechbläser viele bekannt Stücke aus Klassik, Blues bis Jazz.

Der Mix aus melodisch, euphorischen Stücken bis hin zu melancholischen Liedern nahm die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise in die verschiedensten Epochen der Musik. Lustige Einlagen der Profientertainer rissen das Publikum immer wieder aus dem Schwelgen und animierten zum Lachen. Es war eine angenehm herzliche Stimmung in den historischen Gemäuern des Dreiseitenhofes.

Zum krönenden Abschluss gaben Harmonic Brass gemeinsam mit einigen Mitgliedern der Familie Huss am Ende des Konzertes noch ein paar schöne Stücke zum Besten. Alles in allem war das Event auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Ereignis im Herzen von Neudorf.

Für alle die diese Event auch einmal miterleben wollen hier schon mal so viel, in 2015 findet voraussichtlich auch wieder ein Konzert statt.

Termin Eigenschaften

Beginn Sonntag, 15. Juni 2014 9:00
Ende Sonntag, 15. Juni 2014 18:00
Ort & Anfahrtsweg
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“
Karlsbader Str. 189, 09465 Sehmatal, Deutschland
Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Dreiseitenhof „Zum Weihrichkarzl“

Zurück